Park Tower Buenos Aires ist ein großartiges Hotel zum Wohlfühlen

Buenos Aires bietet elegante Hotels. Wer jedoch wie ein echter Weltenbummler übernachten will, sollte sich vorübergehend eine Unterkunft anmieten. Von der Ein-Zimmer-Kleinwohnung bis zum Luxus-Penthouse im Park Tower Buenos Aires, das im Jahr 1996 errichtet wurde, ist alles machbar, egal ob Einzelreisende, Familien- oder Gruppenreisen. Im Preis inbegriffen sind in der Regel Reinigungsdienste, Ortsgespräche, Kabel-TV, Verbindung mit dem Internet und weitere Angebote.

Die Übernachtung in Park Tower ist in 180 Zimmern möglich. Ein Fahrstuhl führt in die allermeisten Stockwerke. Zum Hotel gehören eine Garderobe, ein Safe und eine Wechselstube. WiFi ist zu bezahlen. Speisen kann man je nach Laune und Lust im Restaurant und Speiseraum, im Frühstückssaal, Kaffeehaus sowie in eine Schänke. Für einen kleinen Bummel steht ein Souveniershop zur Verfügung. Es gibt für die Gäste mit Auto eine Garage sowie einen Parkplatz draußen.

Ärztliche Hilfestellung, Wäsche- und Friseurservice gehören auch zum Dienstleistungsangebot. Das Gebäude selbst befindet sich am Retiro Park, etwa 100 m vom Clock Tower, einem der Symbole der Hauptstadt, entfernt. Das Hotel hat eine sehr großzügige Vorhalle aus edlen Baumaterialien. Es gibt eine höfliche Rezeption. Ab 9.30Uhr sind die Zimmer bereits bezugsfertig. Man muss sich um nichts kümmern, eine Mitteilung per E-Mail-Nachricht reicht meistens. Die Lage ist sehr günstig um dieUmgebung auf Schusters Rappen oder per Untergrundbahn zu erkunden. Vor allem Puerto Madero ist sehenswert, ein Stadtteil, der gerade ums Eck liegt, kann als Ausgangspunkt sehr wohl dienen. Die Pension liegt in einer Toplage, die Verkehrsanbindungen sind sehr gut. Man fühlt sich in dem Hotel sehr wohl, auch wegen des fantastischen Frühstücksbuffet ist der Tag gesichert!

Das Gasthaus ermöglicht einem alles, was ein wirkliches Sheraton zu bieten hat. Die Zimmer sind ausladend, stilvoll und zeitgemäß mit Möbeln ausgestattet. Am Morgen wird im Frühstückssaal ein reichhaltiges und gutes Buffet zur Selbstbedienung angeboten. Der leckere und gesunde Apfelsaft ist besonders lobenswert. Das Personal ist freundlich, höflich und sehr kompetent.

Die Provinz Buenos Aires lässt sich auf einer Reiseroute von der Metropole bis nach Bahia Bianca und Sierra de la Ventana erkunden. Es ist eine spannende Reise auf der man viel erlebn kann. Es ist schon interessant zu erleben, wie das sommerliche Leben hier erblüht. Falls eine Reise ins Landesinnere geplant ist, kann man sich auf die bekannte Abgeschiedenheit der argentinischen Pampa freuen.

Fazit: Eines der attraktivsten und qualitativ besten Hotels der argentinischen Hauptstadt. Das Gasthaus bietet althergebrachte Grandezza mit technologischem Fortschritt des 21. Jahrhunderts. Der Service ist perfekt. Das Innere ist ausgestattet mit importiertem Marmor, italienischen Betten, teurem Mobiliar und bemerkenswerten Gemälden. Sehr geschmackvoll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!